HAHNER ® Stahlbau Presse 2007

Voten Sie mit: Metallbau setzt Akzente

Gemeinsamer Wettbewerb der Fachgruppen Stahlbau/Schweißen und Metallgestaltung des Fachverbandes Metall Hessen (FMH) Ziel: Welcher Auszubildende im hessischen Metallhandwerk wird seine Idee für ein Sitzmöbel am elegantesten umsetzten.

Weitere Informationen unter "Aktuelles"...

18.10.2007   25-Tonnen-Strahlträger für neue Wellnessoase über Hallenbad


25-Tonnen-Strahlträger für neue Wellnessoase über Hallenbad Zwei tonnenschwere Spezialkräne bestimmen das Stadtbild von Hünfeld
Quelle: Osthessennews mehr...

18.09.2007   Bunt leuchtender "Lichtkokon" entstand in Petersberg


Bunt leuchtender Eine Freundschaft brachte ein Kunstwerk zum Leuchten und sorgte jetzt für die Verleihung eines 2. internationalen Architekturpreises.

14.08.2007   Internationaler italienischer Architekturpreis


Internationaler italienischer Architekturpreis Renommierter internationaler italienischer Architekturpreis an Frankfurter Architektur-Studenten für Projekt "Lichtkokon" , unter Mitwirkung von Stahlbau Hahner, Petersberg

25.04.2007   Aber einen Bündel gibt es nicht


Aber einen Bündel gibt es nicht Rainer Karges ist bei Stahlbau-Hahner in Böckels angestellt - und doch ist der 32-jährige eigentlich auch ein Chef: Vor einem halben Jahr hat er die Funktion des neu geschaffenen Maschinenpaten übernommen. Und das heißt: Rainer Karges trägt die Verantwortung für die Gerungssäge, die als meterlanges blaues Monstrum die Werkstattmitte ausfüllt.
Quelle: Fuldaer Zeitung mehr...

23.03.2007   Tragende Rolle für Hahner-Stahlbau


Tragende Rolle für Hahner-Stahlbau Petersberger Unternehmen verbaut 140 Tonnen Stahl am Frankfurter Flughafen. Wer in letzter Zeit am Frankfurter Flughafen war, dem ist nicht verborgen geblieben, dass im Terminal 2 umgebaut wird.
Quelle: Fuldaer Zeitung mehr...

06.01.2007   Adam und Eva


Adam und Eva Überall nur strahlende Gesichter bei der Firma Stahlbau Hahner in Petersberg-Böckels, gleich zwei Mal wurden Projekte, an denen das Unternehmen maßgeblich mitwirkte und beteiligt war, mit einem der begehrten Awards der FAMAB e.V., des Verbandes Direkte Wirtschaftkommunikation, ausgezeichnet.
Quelle: Fulda aktuell mehr...